Jetzt ist es schon Anfang April und das Wetter ist so gar nicht frühlingshaft … Aber Ostern steht vor der Tür und die Lust nach Farbe und zauberhaftem Duft ist groß!!!!

Also habe ch einfach losgelegt! Eine schöne Osterüberraschung für meine Lieben und einen kleinen Kräutergarten für mich selbst habe ich mir eingebildet. Das leuchtende gelb der Primeln lässt die grauen Tage nicht mehr ganz so traurig wirken. Meine Lieblinge sind die süßen Traubenhyazinthen, wie blaue Wolken schweben sie über meinen Osterhäschen.

Was nicht für die Osterüberraschung herhalten musste, werde ich einfach auf den Tisch als Demo in schöne Töpfchen stellen. Ein bisschen Heu um Narzissen und Co plus ein, zwei Wachteleier drumherum gelegt und voilà, fertig.

Und sicherlich werde ich den ersten Salat mit meinen frischen Kräutern genießen. Herrlich endlich gehts wieder los!